Startseite  Spiele Drinnen  Spiele Drinnen 1  Spiele Drinnen 2  Spiele Drinnen 3
   Spiele Drinnen 4  Spiele Drinnen 5    
         
          
Spiele für Kinder drinnen, Kinderspiele zum Kindergeburtstag
 

Luftballon rasieren.

Einen Luftballon reichlich aufblasen, dick mit Sahne oder Rasierschaum einschmieren und dann mit einem Trockenrasierer im Wettkampf rasieren. Wenn er platzt ist der Knall nicht die einzige Schreck.

 

Luftballonmatratze

Man braucht einen alten Bettbezug und den füllt man mit aufgeblasenen Luftballons. Jetzt können die Kinder auf dem Bettbezug herumhüpfen. Dazu braucht ein Menge Ballons, mindestens 50 bis 100 Luftballons.
Ballonhüpfen Wetthüpfen mit einem Luftballon zwischen den Knien. Wer den Ball verliert fängt noch mal am Startpunkt an

 

Fesselballonspiel

Es müssen so viele Luftballons wie Paare da sein. Ein Kind bindet sich mit einer ein Meter langen Schnur einen Luftballon ans Bein. Beim Tanzen soll der eigene Luftballon nicht kaputt gehen. die anderen Kinder müssen jedoch versuchen, die Ballons der anderen zu zertreten. Das Paar mit dem letzten Ballon bekommt einen Preis, alle anderen einen Trostpreis

 

Ballonpaarlauf

Immer zwei Kinder als Paar spielen zusammen. Dieser Wettlauf ist gar nicht so einfach. Zwei Spieler stehen Rücken an Rücken und haben einen Luftballon zwischen sich eingeklemmt. Nach dem Startkommando streben sie zu zweit dem Ziel entgegen. Der Luftballon darf nicht zerplatzen und nicht verloren gehen. Man kann das ganze noch erschweren mit Hindernissen im Weg.

 
 
 
Benutzerdefinierte Suche
          
 

       www.kinderspiele-spiele.de